Wir erfüllen Kinderwünsche – Vegan at Charity

Huhu,
ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich mit diesem leckeren winterlichen Apfelkuchen mit Marzipan und Spekulatiusstreuseln an der Aktion ‚Wir erfüllen Kinderwünsche – Vegan at Charity‘ teilnehmen darf. Beatrice von Vegan at Home erstellt ein E-Book mit 30 Rezepten von Bloggern. Der komplette Erlös geht an Make-A-Wish Deutschland e.V.! Ich finde die Aktion einfach so klasse! Das E-Book erscheint am 13.12.15 und kann für 5€ auf Amazon und anderen Shops erworben werden.
Wollt ihr mehr über die Aktion erfahren und vielleicht sogar mitmachen?
Schaut hier vorbei: http://veganathome.de/charity-aktion/
Gleichzeitig könnt ihr dort für mein Rezept voten, damit es unter die besten 30 kommt und das Rezept im E-Book veröffentlicht wird! Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Jenny
_MG_6146

One comment

  1. Beatrice Winkel says:

    Liebe Jenny,
    ich finde es sooooo klasse, dass Du ein so großartiges Rezept für die Aktion „Wir erfüllen Kinderwünsche – Vegan at Charity“ gespendet hast. Vielen lieben Dank. Fühl Dich gedrückt!!!
    Liebe Grüße Bea

Schreibe einen Kommentar